Hallo Apfeltalk-Forum,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir folgendes MacBook Pro gebraucht erstanden:
Macbook Pro (Mitte 2012)
Prozessor 2,5 GHz Intel Core i5
Speicher 4 GB 1600 MHz DDR3
Grafikkarte Intel HD Graphics 4000 512 MB
Software OS X 10.8.5 (12F2560)
Wenn ich nun irgendwas aus dem AppStore installieren möchte werde ich um meine AppID gefragt.
Diese habe ich über die Online Seite appleid.apple.com erstellt da es über den app-store nicht möglich war.
(Bitte Updaten Sie Ihr MacOs Betriebssystem -> Wenn ich das versuchte wurde ich um die AppleID gebeten)
Wenn ich nun diese AppleID eingebe kommt die Meldung dass diese noch nie mit dem AppStore verbunden war.
Ein Click auf Überprüfen bringt wiederum die Meldung dass ich mein MacOS Updaten soll.
Dadurch kann ich auch nicht High Sierra oder ein sonstiges neues Betriebssystem laden.
Wie bekomme ich das Betriebssystem nun Upgedated? Kann mir jemand weiterhelfen?
kurz: Will neues Betriebssystem laden -> Frage nach Apple ID -> Bitte Laden Sie neues Betriebssystem
Ich danke im Voraus
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir folgendes MacBook Pro gebraucht erstanden:
Macbook Pro (Mitte 2012)
Prozessor 2,5 GHz Intel Core i5
Speicher 4 GB 1600 MHz DDR3
Grafikkarte Intel HD Graphics 4000 512 MB
Software OS X 10.8.5 (12F2560)
Wenn ich nun irgendwas aus dem AppStore installieren möchte werde ich um meine AppID gefragt.
Diese habe ich über die Online Seite appleid.apple.com erstellt da es über den app-store nicht möglich war.
(Bitte Updaten Sie Ihr MacOs Betriebssystem -> Wenn ich das versuchte wurde ich um die AppleID gebeten)
Wenn ich nun diese AppleID eingebe kommt die Meldung dass diese noch nie mit dem AppStore verbunden war.
Ein Click auf Überprüfen bringt wiederum die Meldung dass ich mein MacOS Updaten soll.
Dadurch kann ich auch nicht High Sierra oder ein sonstiges neues Betriebssystem laden.
Wie bekomme ich das Betriebssystem nun Upgedated? Kann mir jemand weiterhelfen?
kurz: Will neues Betriebssystem laden -> Frage nach Apple ID -> Bitte Laden Sie neues Betriebssystem
Ich danke im Voraus