• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Motorola v500 über Bluetooth Datenaustausch

G-Z

Gast
Hallo

Mein mac mini erkannte mein Motorola v500 Mobiltelefon und ich kann auch problemlos Daten über iSync synchronisieren (iCal + Adressbuch).
Der mac mini ist in meinem Motorola v500 unter "Letzte Verbindungen" aufgelistet.
Das Motorola wiederum ist im mac mini unter Systemeinstellungen -> Bluetooth aufgelistet. Dort sind alle Haken gesetzt und alle möglichen Einstellungen aktiviert.

Wenn ich aber nun mit dem "Bluetooth Datenaustausch" auf mein Handy zugreifen will, dann kommt die Meldung, dass eine Zeitüberschreitung passiert sei und ich kann keine Verbindung mit meinem Motorola aufnehmen.

Was mache ich falsch?

MFG

G-Z