• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"More than a store" Services

stefanpefan

Golden Delicious
Hi,

wie der Titel sagt würde ich gerne wissen, was ihr für "more than a store" services empfindet
oder ob es direkt Service gibt, welcher so betitelt wird.

hoffe einer kann mir da weiterhelfen.

danke

.DE

Antonowka
hoffe einer kann mir da weiterhelfen.
Ich versteh die Frage nicht mal richtig...?
Was genau möchtest du und worauf bezieht sich was du fragst?

Meinst du nun allgemeine Dienstleistungen von Unternehmen, welche ausserhalb des Stores betrieben werden (z.B. Gerätelieferung o.Ä.)?

Kojak19

Hochzeitsapfel
Warum habe ich das Gefühl dass sich der Thread in Richtung Eigenwerbung entwickeln wird? o_O

stefanpefan

Golden Delicious
nein, der thread ist definitiv nicht für eigenwerbung - für was sollte ich auch werben ohne lukrative geschäftsidee ;)

also ich habe den thread eröffnet, weil ich gerne wissen würde was für euch die Dienstleistungen von Apple sind, die gerade das Unternehmen Apple auszeichnen - eben "more than a store".

es dreht sich hier direkt um apple retail dienstleistungen/service zb. "one to one" als service ;)

.DE

Antonowka
Für mich sind schon allein die Produkte ansich ein Service. Zudem hat mir der Telefonsupport immer freundlich zur Seite gestanden.
Ich hatte beispielsweise monatelange Probleme mit Bootcamp. Nach 7 anrufen ohne Lösung (kostenfrei) habe ich mit dem Abteilungsleiter des technischen Supports reden können, der mir die recht simple Lösung verriet. Es war wirklich simpel, aber man kommt nicht drauf wenn man sich halt nicht tiefer mit der Materie beschäftigt hat.