- Registriert
- 04.04.19
- Beiträge
- 65
Basis:
MBP 16, Late 2020, Big Sur, i9, 32 GB RAM 1TB SSD mit Boot Camp Win 10.
IOS Monterey 12.0.1 wird beim Booten mit dem Hinweis:
„ Es ist ein Fehler aufgetreten und das System muß neu gestartet werden“ abgewürgt und nach dem dritten Bootvorgang wird der Hinweis angezeigt (sinngemäß )„Apple Support kontaktieren“ weitere Start-bzw Bootversuche nicht mehr durchgeführt.
Der Apple Support wurde auch von mir fernmündlich kontaktiert war aber in der Sache überhaupt nicht zielführende außer mit der Bemerkung ich soll auf weitere Systemupdates abwarten und es dann nochmals versuchen.
Ist das tatsächlich das „Ende der Fahnenstange“ oder hat wer noch eine bessere Idee.
Ein CCC Backup vorher erstellt - rettete meine mißliche Situation- und ob jetzt Monterey wirklich dringend ist, stelle ich mal dahin.
Heinz
MBP 16, Late 2020, Big Sur, i9, 32 GB RAM 1TB SSD mit Boot Camp Win 10.
IOS Monterey 12.0.1 wird beim Booten mit dem Hinweis:
„ Es ist ein Fehler aufgetreten und das System muß neu gestartet werden“ abgewürgt und nach dem dritten Bootvorgang wird der Hinweis angezeigt (sinngemäß )„Apple Support kontaktieren“ weitere Start-bzw Bootversuche nicht mehr durchgeführt.
Der Apple Support wurde auch von mir fernmündlich kontaktiert war aber in der Sache überhaupt nicht zielführende außer mit der Bemerkung ich soll auf weitere Systemupdates abwarten und es dann nochmals versuchen.
Ist das tatsächlich das „Ende der Fahnenstange“ oder hat wer noch eine bessere Idee.
Ein CCC Backup vorher erstellt - rettete meine mißliche Situation- und ob jetzt Monterey wirklich dringend ist, stelle ich mal dahin.
Heinz