• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

monitor nur hintergrundbeleuchtung, sonst LEER

sony72

Gast
Hallo zusammen, mein ibook G3 zeigt mir nur die Hintergrundbeleuchtung, sonst bleibt er LEER. Auch beim hochfahren. Dachte erst an das -übliche- Platinenproblem, bei dem Apple ja sogar den Reparatur-Service anbietet (LBRE-Programm), da ein externer Monitor aber funktioniert, ist es das nicht, ODER?? Wer hat Erfahrungen mit diesem Problem gemacht oder kennt sich aus und kann mir weiterhelfen? Hab das ibook erst vor zwei Wochen gekauft, und kotz jetzt voll ab. Brauch ich dringend zum arbeiten...Vielleicht liegt es am internen Monitor-Kabel? Bin um jeden Wink dankbar, Gruß Sonja

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
wenn du es doch erst vor 2 Wochen gekauft hast, dann hast du doch Garantie. Also bring es doch einfach zurück und lass es sie reparieren :D

iAlex

Châtaigne du Léman
bei einem iBook G3 . . . vor 2 Wochen verkauft.

sony72

Gast
gebraucht gekauft

naja, hab das ibook gebraucht aus dem marktplatz von macnews gekauft, habe ich da trotzdem Rückgaberecht?????? Bei Privatverkauf?? Habe ihn angemailt, vielleicht nimmt er es ja kulanterweise doch zurück....in stiller trauer, sonja