• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Monitor für MBP

Gandalf321

Kaiser Wilhelm
Moin,
ich bekomme Anfang nächster Woche ein neues MBP und "befürchte" dass danach mein iMac 2008 nicht mehr auf dem Laufenden ist und rumsteht.

Da ich mir seit Jahren keine gedanken mehr um Displays machen musste, wollte ich mal nachfragen welche Monitore zu empfehlen sind. Cinema Displays find ich super, aber da würd ich dann doch fast zu einem imac greifen als ein Cinema zu kaufen.

Edit:
Ach so. 20 Zoll aufwärts sollte es sein.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Welche Autos sind denn zu empfehlen?
Ach so. Sollte schon ein 5-Türer sein.

smiley-rolleyes007.gif

Gandalf321

Kaiser Wilhelm
Naja,
ein paar Angeben hab ich ja schon gemacht.
Größer als 20 Zoll,
Nicht im Hochpreissegment, da mir Cinemadisplays zu teuer sind. Sonst würd ich in dem Bereich ja gucken und wohl den Thunderboltanschluss bevorzugen.

Soll mit einem MBP zusammenarbeiten.

Also genauer:

- 20-30 Zoll. Eher um die 24.
- Sollte zum MBP passen
- Es wird wenig gespielt mehr gesurft und gearbeitet.
- Haupsächliche Word/Pages und Numbers/Excel.
- Amateurmäßig Foto/Video
- Ich gucke gerne Filme über den Bildschirm.
- Lautsprecher ist zu vernachlässigen.

Und ungefähr so offen wie spotthaft von nightkrwlr angegen bin ich für Vorschläge. Mir ists egal, ob ich Opel, VW, Seat oder ähnliches fahre. Nur ein Mercedes oder BMW muss es nicht sein.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Na schau, geht doch. Damit fängt sicher jemand etwas an. Hauptsache mein Beitrag hat seine Wirkung gezeigt. ;)