• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Monitor Empfehlungen?

Werbung

Tydemans Early Worcester
Hi,

mein zusätzlicher Monitor, LG Flatron L1919S hat heut früh leider den Geist aufgegeben.
Gestern noch einwandfrei funktioniert hat ging heut gar nicht mehr an.
Ich tipp einfach mal aufs Netzteil, aber da er etwa 4 Jahr alt ist, rentiert sich keine Reparatur mehr.
Und mir persönlich war er auch zu klein. :oops:)

Somit brauch ich jetzt einen neuen Monitor für meinen iMac 24 Zoll.
Hat wer eine Empfehlung? Sollte 22 bis 24 Zoll groß sein.

Und natürlich voll funktionstüchtig mit dem iMac sein.
Preislich in etwa 250 Euro.

MfG Werbung

manni d. mammut

Starking
Welche Anforderungen hast du? Muss er sehr Farbtreu sein, ist dir eine schnelle Reaktionszeit wichtig oder legst du auch wert auf die Optik?

Werbung

Tydemans Early Worcester
Hi,

lege eigentlich auf alles ein bisschen wert... soll eben alles passen. ^^
Und besser als mein alter LG Monitor sind die Monitore heut zu tage eh schon alle.

Hab mir gerade schon einpaar Samsung Monitore angeschaut.
Der Samsung SyncMaster P2470HD gefällt mir ganz gut. Da er DVB-T/C hat. Könnte mein EyeTV ablösen.
Da ja auf DVBT kaum noch Programme kommen, könnte ich es an mein Kabel Anschluss hängen.

Aber ich weiß nicht ob der Monitor mit dem iMac kompatibel ist ob ich zum auch über iMac dann auch TV aufnehmen kann.

MfG Werbung

Werbung

Tydemans Early Worcester
Ich bins wieder...

hab ne weile rum geschaut... und meine Entscheidung ist jetzt auf den DELL UltraSharp U2311H für etwa 229 Euro gefallen.
Hat DVI, VAG, 4x USB Anschlüsse, Monitor schwenkbar, IPS Panel... so weit ich einpaar Testberichte gelesen hab, ist er ganz gut.

Hat wer den schon zu hause stehen? Und kann mir noch etwas mehr dazu sagen?

MFG Werbung