• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

möchte screen flow recording automatisch beim booten

astavakra

Cox Orange
das ist mir leider zu hoch als laie, daher meine frage ...

ich möchte einen stream, der nächtens läuft mithilfe von screen flow recorden, ohne jedoch extra dafür mein bett verlassen zu müssen

ich starte den relevanten browser und screen flow automatisch beim hochfahren, doch dass screen flow den aufnahmevorgang ebenso automatisch beginnt, krieg ich nicht hin ...

ist doch eine kleinigkeit für applescript, oder?!

wäre euch dankbar. könnte mir jemand helfen

danke!

Muss die Aufnahme mit ScreenFlow erfolgen oder ginge auch QuickTime?

wichtig ist nur die aufnahme ... und dass ich sie automatisch, zu nächtlicher stunde machen kann ...

hatte vor mit jaksta zu arbeiten, aber das unterstützt scheinbat silverlight nicht ..

danke

Ein wichtiger Schritt wäre es zu schreiben "Activate application "QuickTime Player" oder "Screenflow"". Damit wird schonmal das Programm geöffnet.

Hallo León_Kuhn!

Ich möchte dich ja nicht desillusionieren ... aber wenn du schon diesen Thread ausgräbst:
1) hatte der TE zeitgleich einen Crosspost in einem anderen Forum abgesetzt und dort eine Antwort auf seine Frage bekommen.
2) hat der TE daraufhin dort keine Rückmeldung gegeben und es ist anzunehmen, dass er es wohl auch hier nicht tun wird...

Gruß
Sedna