• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Modern Combat Gamepad Einstellungen

TheCyberman

Roter Delicious
Mein Gamepad hat links einen Stick und rechts eine Kugel. Mit dem Stick kann ich laufen mit der Kugel die Richtung bestimmen. Soweit so gut. Leider funktioniert die Kugel nicht wie gewünscht. Die Spielfigur bewegt bei rechts / links Bewegungen den Kopf hoch und runter und bei hoch / runter Bewegungen nach rechts und links. Im Spiel selbst ist dies nicht änderbar. Was kann ich tun um die richtigen Einstellungen zu bekommen? Es handelt sich um ein Tevion Gamepad.
Danke Cyberman

TheCyberman

Roter Delicious
Hallo zusammen,
Ich muss diesen Beitrag noch eimal aus dem Tiefschlaf erwecken :)
Ich möchte mir nun einen neuen Controller / Gamepad zulegen. Im Netz und in einigen Foren steht, dass man die Controller der PS3 auch am Mac betreiben kann. In erster Linie geht es mir um Modern Combat Domination. Der Controller sollte jedoch eine breite Basis an Spielen unterstützen. Welche Alternativen habe ich sonst noch?

Wer von euch nutzt den PS3 Controller für Modern Combat und kann seine Erfahrungen kurz schildern?

Danke und schönes Wochenende.
TheCyberman