• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Modern Combat Domination

Max_KN

Gala
Hallo,
bei den momentan stark reduzierten ModernCombat Domination steht dabei "keine Unterstützung für Inten-Integrierte Grafik Chipsets"
Soweit ich weiß hat mein MacBook Air 2011 so etwas. Stimmt das? Würde vor dem Kauf gerne sicher sein, dass es läuft^^

Danke!

Baergolas

Pomme Etrangle
MC Domination läuft auf meinem MBP 13er mit der HD3000 tadellos, also wird es auch auf Deinem MBA laufen. Mit den "Intel-integrierten" GPU`s sind die GMA-Grafikeinheiten gemeint, die es früher im Mini und teilweise in den ersten Macbooks/iMacs gab.

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
...und auch die Intel X3100 die in den MacBooks 2007 und Macbook Airs der ersten Generation zum Einsatz kam.

Baergolas

Pomme Etrangle
stimmt, die allerersten Airs Anfang-Herbst 2008 hatten auch so eine X3100 die aber als GMA geführt wird.

btw...gerade nochmal ausprobiert MC Domination läuft auf meinem 13er MBP mit der HD3000 tadelos.