• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Modern Combat Domination

macbookmr

Braeburn
Hallo ich habe eine Frage. Ich habe das Macbook Pro 13" mit 2,3 Ghz Early 2011. Und ich wollte fragen, ob Modern Combat Domination darauf läuft? Vielen Dank im voraus! ;D

macbookmr

Braeburn
aber ich hab gerade gelesen, das das Spiel mit dem MBP abstürzt? Simmt das? Aber ich hab gelesen, das es ein Update gab in dem Stand das es mit der 3000 Intel jetzt läuft, aber in den Systemanforderungen steht das es nicht mit intel integrierten Grafikkarten funktioniert. Ich weiß jetzt nicht, hat es irgendjemand schon ausprobiert?

macbookmr

Braeburn
Ok jetzt hab ich es doch gedownloaded und kann meine eigene Frage beantworten. Es läuft super und es ist auch eigentlich eine gute Grafik! Und bis jetzt ist es bei mir noch nicht abgestürzt.

macbookmr

Braeburn
ja also die ist in meinem eingebaut und es funktioniert bei mir einwandfrei! :)