• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Modern Combat Domination auf meinem MacBook?

Wahntastica

Golden Delicious
Hallo Leute!

Ich habe nun schon etwas eine Woche mein MacBook (2008er Modell) und bin sehr zufrieden damit! Ich habe jetzt jedoch einen Blick in den App Store geworfen und sehe das gleich das schon vom iPhone her beliebte "Modern Combat" Spiel. Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage ob das Spiel auch einwandfrei funktioniert. Ich lese natürlich die Beschreibung und sehe was da steht von Anforderungen her, aber ich wollte vl. mal ein paar Erfahrungsberichte von euch hören.
Mein Macbook verfügt über einen Intel Core 2 Duo mit 2,4 Ghz und einer Intel GMA X3100 Grafikkarte.
Freue mich über Tipps ;)

Gruß

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Hy,
laut Beschreibung im AppStore, die du ja hoffentlich gelesen hast, läuft das Game NICHT mit einer GMA 950 - da du eine 3100 hast, ist das somit kein Problem.

Auf meinem iMac läuft das Game einwandfrei.

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Auf meinem MacBook Unibody late 2009 mit einer 9400M, 2GB RAM und 2x 2,26GHz läuft es nur auf niedrigsten Einstellungen flüssig. Auf dem iMac (neueste Gen.) natürlich mit links.

Wahntastica

Golden Delicious
Natürlich habe ich die Beschreibung gelesen. Das es auf dem late 2009er auf niedrigster Grafik flüssig läuft, beunruhigt mich eher, da meiner ja noch älter ist.

Ich weiß nun auch nicht so recht ..

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
naja also grafisch finde ich das Spiel jetzt nicht so anspruchsvoll...weil das iPad schafft solche Spiele ja auch, und hat (so denke ich doch) weniger Leistung als ein ausgewachsenes Notebook, auch wenn dies älter sein mag

Bierhefe

Leipziger Reinette
Ich kann dir unabhängig von der Leistung auf deinem Gerät nur anraten es nicht zu kaufen. Man merkt deutlich (nicht nur graphisch), dass es ein Port ist. Außerdem sind Shooter unter OS X dank der tollen Mausbeschleunigung ein Graus.

Edit: Oder wolltest du mit Trackpad spielen? :D

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
@Bierhefe
muss Dir hier zum Teil widersprechen.

Per USB Maus ist das absolut flüssig in den Bewegungen - einzig mit BT-Maus hakelt es ab und zu.

Dass die Grafik nicht an TOP-Spiele rankommt ist schon klar - sieht man aber auch am Preis - ich 2,99 EUR dafür bezahlt !
Verglichen mit Counter Strike ist das schon in Ordnung.

Wahntastica

Golden Delicious
Danke für die Antworten!
Also bei dem Game "UberStrike" komme ich mit meiner externen Gaming Maus schon ziemlich gut klar und Probleme konnte ich nicht feststellen. Was klar ist, ist dass das Game wohl nicht an Call of Duty von der Grafik her rankommt, das ist mir klar, aber zum online zocken ab und an sollte es doch taugen? ;)