• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Modern Combat 3 als Multiplayer... macht keinen Spaß mehr

Mikrolisk

Lambertine
Registriert
12.08.09
Beiträge
698
Hallo,


ich möchte mal etwas Dampf ablassen, es geht um das Spiel "Modern Combat 3: Fallen Nation" von Gameloft.
Vorweg: Die normale Kampagne ist genial, genau mein Geschmack, alles bestens! Aber das Multiplayer-Spiel via Internet macht eigentlich keinen Spaß mehr.

Bis etwa Level 20 stirbt man sich hoch, ist eigentlich nur Kanonenfutter und erzielt nur hier und da mal einen Treffer. Wie oft habe ich mehrere Magazine auf einen Gegner abgefeuert, auf daß der mich dann lächelnd mit einem Schuß niedergestreckt hat. Na gut, damit kann ich noch leben, ab Level 40 gibts schließlich die erste wirklich brauchbare Waffe. Bis dahin sammelt man eben Waffen vom Boden ein, die ab und zu "fallen gelassen werden". Aber das alles meine ich nicht.

Was keinen Spaß mehr macht, sind die Cheater dabei. Die rennen mit Geschwindigkeiten jenseits von Gut und Böse daher, haben quasi Dauerfeuer (ohne Nachladen) und überrennen alles und jeden. Auch Raketenwerfer haben plötzlich unendlich Munitition und da wird dann von denen mal eben ein "Landstrich" komplett abgefackelt, ohne daß man auch nur den Hauch einer Chance hat.
Also habe ich mal im Netz gesucht, ob man diese Cheater wenigstens melden kann - ja schon, aber... ich las mehrfach, daß Melden einfach nichts bringt, einem wurde sogar von Gameloft gedroht, er möge aufhören, dauernd Cheater zu melden.
Und mein subjektiver Eindruck über die Anzahl der Cheater ist auch nicht grad erbauend, in 2 von 3 Spielen war mindestens einer mit "Superkräften". Keine Ahnung, ob die was kompensieren müssen.

Nee, so machts keinen Spaß da.


So, das mußte mal raus.

Andreas
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Dann geh doch mal wieder draussen spielen...

;)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Außerdem nehmen einem draußen die Bullen immer so schnell die Knarre ab... :-[ :-D
 
  • Like
Reaktionen: tobitobitobi

birnenapfel

Golden Delicious
Registriert
18.04.12
Beiträge
9
das stimmt und was noch mehr nervt ist das ungefähr alle zwei minuten die meldung "verbindung zum server verloren" kommt und seit drei tagen geht die app gar nicht mehr die öffnet sich einfach nicht mehr!! und das auf dem iPad 3rd.. Und dafür hab ich auch noch geld ausgegeben schöne Grüße an Gameloft...