Nun, ich kann mir ehrlich gesagt nicht genau vorstellen, was die Gründe dafür sind, das gewisse Forenteile moderiert werden. Akzeptieren kann ich das, aber jedesmal wenn ich einen Beitrag in einem moderierten Forum schreibe, dann dauert es Stunden, bis dieser freigeschaltet wird. Das sollte doch nicht sein. Wenn schon eine so starke Moderation angewendet wird, dann müsste doch eine gewisse Qualität (und Reaktionsbereitschaft) sichergestellt werden..!?
Das Apfeltalk-Forum war doch immer so ein schnelllebiges und prompt hilfreiches Forum, warum wird dieser "Ruf" nun riskiert? Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen.
Dazu kommt, dass ich den Beitrag bis zur Freischaltung nicht mal in meinem Profil sehen/bearbeiten/löschen kann, was hat denn das bitte für Gründe?!
Über entsprechendes Feedback würde ich mich freuen.
Grüsse aus der Schweiz,
Markus
Das Apfeltalk-Forum war doch immer so ein schnelllebiges und prompt hilfreiches Forum, warum wird dieser "Ruf" nun riskiert? Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen.
Dazu kommt, dass ich den Beitrag bis zur Freischaltung nicht mal in meinem Profil sehen/bearbeiten/löschen kann, was hat denn das bitte für Gründe?!
Über entsprechendes Feedback würde ich mich freuen.
Grüsse aus der Schweiz,
Markus