hallo zusammen,
seit stunden um stunden tu ich jetzt schon mit dem verd**** mod_rewrite rum, hab mittlerweile tausende von forenbeiträge und tuts gelesen und dachte letztlich auch , ich hätts (ja, es läuft...) und jetzt wollt ich mich frohen mutes an die eigentliche arbeit machen und dabei merke ich: die variablen werden nicht übergeben!
lediglich var1 enthält etwas, wenn auch etwas verwirrendes, nämlich 'index.php'. var2 - var5 sind leer, egal, wieviel pseudoverzeichnisse ich in die adresszeile schreibe...
das ist meine .htaccess:
bitte helft mir! möglichst bald...
viele grüße aus regensburg
sebastian
seit stunden um stunden tu ich jetzt schon mit dem verd**** mod_rewrite rum, hab mittlerweile tausende von forenbeiträge und tuts gelesen und dachte letztlich auch , ich hätts (ja, es läuft...) und jetzt wollt ich mich frohen mutes an die eigentliche arbeit machen und dabei merke ich: die variablen werden nicht übergeben!
lediglich var1 enthält etwas, wenn auch etwas verwirrendes, nämlich 'index.php'. var2 - var5 sind leer, egal, wieviel pseudoverzeichnisse ich in die adresszeile schreibe...
das ist meine .htaccess:
Code:
RewriteEngine On
Options +FollowSymlinks
RewriteBase /
RewriteRule ^layout/(.*)$ layout/$1 [L]
RewriteRule ^php/(.*)$ php/$1 [L]
RewriteRule ^([^/]+)$ index.php?var1=$1 [L]
RewriteRule ^([^/]+)/(.*)$ index.php?var1=$1&var2=$2 [L]
RewriteRule ^([^/]+)/(.*)/(.*)$ index.php?var1=$1&var2=$2&var3=$3 [L]
RewriteRule ^([^/]+)/(.*)/(.*)/(.*)$ index.php?var1=$1&var2=$2&var3=$3&var4=$4& [L]
RewriteRule ^([^/]+)/(.*)/(.*)/(.*)/(.*)$ index.php?var1=$1&var2=$2&var3=$3&var4=$4&var5=$5 [L]
RewriteRule ^([^/]+)/$ index.php?var1=$1 [L]
RewriteRule ^([^/]+)/(.*)/$ index.php?var1=$1&var2=$2 [L]
RewriteRule ^([^/]+)/(.*)/(.*)/$ index.php?var1=$1&var2=$2&var3=$3 [L]
RewriteRule ^([^/]+)/(.*)/(.*)/(.*)/$ index.php?var1=$1&var2=$2&var3=$3&var4=$4& [L]
RewriteRule ^([^/]+)/(.*)/(.*)/(.*)/(.*)/$ index.php?var1=$1&var2=$2&var3=$3&var4=$4&var5=$5 [L]
bitte helft mir! möglichst bald...
viele grüße aus regensburg
sebastian