• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

MobileTV

lars-tragl

Ribston Pepping
hi leute,

ich habe eine frage bezüglich mobiletv von t-mobile:
ich habe mein iphone 3g im ausland gekauft und betreibe es mit einer vodafone sim (mit der internetflat plus)...
ich würde aber trotzdem gerne das ligatotal angebot von t-mobile wahrnehmen...
irgendwo habe ich auch gelesen, dass es mit einer d1 prepaid sim funktioniert...
so eine habe ich noch hier rumliegen...
ist es auch mit der kostenlos?
bekomme ich auch bei der prepaid sim die umts gebühren erstattet?
danke schon mal!

lg lars

bmf89

Normande
Kurz und knapp: No chance!

Du brauchst für LigaTotal nen bestehenden Vertrag bei T-Mobile oder eben einen Tarif bei dem die Hinzubuchung dieser Tarifoption möglich ist.
Außerdem kostet das Paket 4,95Eur/Monat oder 1,95Eur/Tageszugang ... kostenlos geht das nicht auf legalem wege :)

Hier die Fußnotenerläuterung von T-Mobile:
Voraussetzung für die Nutzung von MobileTV sind ein UMTS-Handy (beim iPhone: 3G/3GS, Software OS 3.0 oder höher), das diesen Dienst unterstützt in Verbindung mit einem Telekom Mobilfunk-Vertrag (Laufzeitvertrag oder Prepaid) sowie UMTS-Netzversorgung. Eine Nutzung im Ausland (Roaming) oder per WLAN ist nicht möglich. »R-102»