• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

mobiles Internet am iPad und Laptop durch MultiSIM - günstigstes Angebot?

chris90

Welscher Taubenapfel
ich suche nach einem Datenvertrag der MultiSIM zur Nutzung am iPad und Laptop anbietet und unter 20€ kostet. Gibt es so etwas?
Ich habe z.B. 1und1 gefunden die keine MultiSIM anbieten, oder die überteuerte Telekom.

Modern Geek

Ontario
Also O2 kannst du es für 10€/Monat haben mit 200MB oder 15€ bei 1GB (danach wird auf GPRS gedrosselt)
Holst dir dazu den O2o Tarif und je nachdem wie viel du telefonierst kommen halt noch Zusatzkosten. Ansonsten zahlst du halt nur das Internet.

chris90

Welscher Taubenapfel
lässt sich aber nur mit dem iPad nutzen - nicht mit dem Laptop. Oder sehe ich das falsch?

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Ja, nur das 5 GB-Paket ist am Laptop erlaubt, aber auch das bekommst du u. U. günstig.
Allerdings hat das reine Datenpaket Active Data keine Multicard-Option.

MfG
MrFX

Modern Geek

Ontario
Das stimmt nicht! Du darfst nur das Internet Paket M (200MB) nicht am Laptop nutzen. Die restlichen also auch das Internet Paket M+ (1000GB) darfst du am PC nutzen.

Modern Geek

Ontario
Dann ist das neu! War nicht immer so und ich nutze es trotzdem dafür ;) Also von daher latte

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Ja, gilt für alle Neuverträge seit 1. Juni 2010. Wenn du das Paket schon vorher hattest, ist das natürlich weiterhin zulässig.
Überprüft wird die mißbräuchliche Nutzung momentan nicht, aber niemand weiß, was für Folgen es hat, wenn o2 wirklich kontrolliert.

MfG
MrFX