• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

MobileMe und Ordner "Werbung"

Kawada

Idared
Registriert
30.11.09
Beiträge
29
Hallo Forum,
ich hab jetzt hier schon ein bissel rumgesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Seit der Designumstellung von MobileMe wird mir auf meinem Mac in Mail das Register "MobileMe" angezeigt. Also unter meinen intelligenten Postfächern. In diesem Register befindet sich der Ordner Werbung/Junk. Jetzt hatte ich da schon wiederholt was drin, habe aber in MobileMe nichts dergleichen eingestellt, weil ich nichts zum einstellen gefunden habe. Eigentlich will ich das Register nicht in Mail angezeigt bekommen, deshalb lösche ich es regelmäßig weg.
Hat jemand ne Ahnung wie ich das ausstellen kann? Mir reicht es vollkommen, wenn ich von Mail die Spam-Mails aussortiert bekomme. Vor allem weil ich dann nicht immer in zwei Ordnern nachgucken muss.

Wenn einer ne Lösung hat, würde ich mich über ne Antwort freuen.

Vielen Dank und Grüße,
Kawada
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
in mail selber (nicht im me.com webinterface) wenn der ordner wieder erscheint, diesen markieren und dann über die menüleiste
Postfach -> Dieses Postfach verwenden für -> Unerwünschte Werbung
auswählen (siehe screenshot)

Anhang anzeigen 64300

wenn vorher der ordner markiert wurde, dann wird 'Unerwünschte Werbung' auch nicht mehr ausgegraut sein.
 

Kawada

Idared
Registriert
30.11.09
Beiträge
29
Ne, das ist nicht das was ich mir vorgestellt habe. Oder ich mach was falsch... Ich mach nachher mal nen Screenshot von wenn es wieder auftaucht.
 

Kawada

Idared
Registriert
30.11.09
Beiträge
29
Ist doch was ich mir vorgestellt habe :)

Danke, super Tipp!