• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MobileMe und Geburtstage

Mac Donalds

Granny Smith
Registriert
31.03.11
Beiträge
13
Hallo Zusammen

Ich habe mal ne Frage zu MobileMe und Geburstage. Ich habe zwar schon im Netz und hier gesucht, aber keine passende Antwort gefunden.

Vorgeschichte:
Als ich mir vor kurzem das iPad 2 gekauft habe, habe ich mir einen MobileMe Testaccount angelegt und habe Outlook mit MobileMe synchroniesiert. Das hat auch funktioniert und meine Kontakte sowie Termine wurden in MobileMe übernommen.

Soweit so gut ... mittlerweile nutze ich kein Outlook mehr sondern verwalte meine Mails, Kontake und Termine über das Webinterface von MobileMe bzw. mit dem iPad. Nun habe ich heute im Webinterface ein paar neue Kontake mit Geburtsdaten hinzugefügt. Leider sind die Geburtstage aber nicht in den Kalender übernommen worden. Macht nichts habe ich gedacht, leg` ich mir sie halt selber an. Doch leider kann ich nur meine normalen Kalender auswählen, der Kalender "Geburtstage" erscheint nicht.

Was mache ich falsch? Bzw. wie kann ich die Geburtstage aus den Adressen übernehmen lassen oder zumindest selber Geburtstage im Kalender anlegen?
 

Mac Donalds

Granny Smith
Registriert
31.03.11
Beiträge
13
:oops:

Die Frage hat sich erledigt, da nachdem ich erst ein paar mal die MobileMe Seite aktualisiert habe die Geburtstage jetzt doch im Kalender eingetragen wurden.

Warum jetzt doch ... weiss ich allerdings nicht o_O