• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

MobileMe Symbol in Taskleiste

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
HI ich hatte dies bereits vor einiger Zeit schon mal kann den Walkthrough aber nicht mehr finden auch die Suche ergab nun nach einiger Sucherei nix verwertbares.

Situation wie folgt seid der Neuaktivierung meines iPhone habe ich das Sync Symbol von Mobile Me in der Leiste. Unter den Einstellungen von MobileMe ist kein Konto vorhanden. Nun weiß ich zwar das man das Symbol rausnehmen kann find aber nicht mehr wo.

Über nen Tipp währe ich echt dankbar.

Gruß Chris
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Symbol anklicken, mit gedrückter cmd (Apfel) Taste aus der Leiste herausziehen. Fertig :)
 

WernerG

Auralia
Registriert
28.06.09
Beiträge
198
Mal andersrum: Nutze für mein iPhone und 3 andere PC ebenfalls Mobile Me, finde aber auf meinem i nirgendwo dies Symbol, die Synchs erfolgen immer ohne mein zutun? Wo kann ich nen Synch dann manuell "anstoßen"?
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Apfelmenü > Systemeinstellungen... > MobileMe > Reiter Sync > Button Sync starten. Und den Status einbelden kannst du dir im gleichen Fenster unten: Haken setzen bei "Status in der Menüleiste anzeigen"