• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MobileMe pushed eine eMail unaufhörlich den ganzen Tag

schottenrock

Golden Delicious
Registriert
04.08.09
Beiträge
7
Hallo liebe Foren-Gemeinde,

seit Montag nach habe ich ein Problem mit meinem MobileMe und hoffe nun auf zahlreiche Lösungsansätze oder Erfahrungen von anderen Betroffenen.

In der Nacht von Sonntag auf Montag fing es damit an, dass ich in einer Nacht den XING-Newsletter insgesamt 21mal bekommen habe. Ich habe zuerst an einen Fehler bei XING gedacht, allerdings folgte kurz darauf eine Facebook-Freundesanfrage, die über den Tag verteilt ca. 30mal bei mir auf dem iPhone und in MacMail ankam.

Dies passiert nun immer weiter unregelmäßig mit verschiedenen eMails.

Mein Setting:
MobileMe mit 3 eMail-Adressen (me.com plus zwei eigene Domains) - Einstellung besagt, dass eMails auf meinem Server nach abrufen gelöscht werden sollen.
iPhone 4
MacBook mit Mail

Wenn ich mich in mein Webmail der eigenen Domains einlogge, sehe ich auch Nachrichten, die ich gar nicht gepushed bekommen habe, somit also auch noch nicht abgerufen wurden. Die eMails, die ich unaufhörlich gepushed bekomme, habe ich in meinem Webmail gelöscht. Trotzdem kommen diese immer wieder auf meinem iPhone an.

Ich hoffe, dass irgendwer eine IDee hat, was da der Fehler sein könnte. Denn es ist äußerst nervig und so langsam habe ich auch das Gefühl, dass ich bereits wichtige eMails übersehen habe, auf Grund der großen Flut, die dort ankommt.

Der restliche Sync mit Mobileme funktioniert übrigens, soweit ich das beurteilen kann. Zumindest ist mir da nichts aufgefallen. Ansonsten habe ich auch in den Einstellungen vor diesem Problem nirgendwo etwas geändert.

Gruß
Chrischan
 

schottenrock

Golden Delicious
Registriert
04.08.09
Beiträge
7
Kurzes Update: ich habe vorhin mal beide Accounts bei mobileme gelöscht und danach wieder neu angelegt.

Allerdings bleibt der Fehler weiterhin bestehen!
Jemand noch ein Idee??? Bitte! :/