- Registriert
- 07.01.07
- Beiträge
- 33
Hallo allerseits,
ich habe einen iMac, Macbook, iPad 1 und iPhone 4. Ich synchronisiere über Mobileme. Leider klappt das nicht mehr für Kontakte zwischen Mobileme und iMac und Macbook, wohl aber zwischen Mobileme und iPhone und iPad.
Habe schon diverse Tips hier aus dem Forum probiert, so wie das löschen der .plist Dateien auf dem Mac und Löschen der Daten im Adressbuch. Dann klappt es kurz und dann geht es wieder nicht. Habe den Verdacht, dass dies immer passiert, wenn ich auf dem iPhone einen Kontakt ändere oder so. Dann bekomme ich folgende Meldung auf meinem MAC:

Auch wenn ich versuche, die Synchronisierungseinstellungen auf dem Mac zurückzusetzen und dann die Daten neu aus Mobileme auf den Mac zu laden, geht es nicht. Hinweis: die aktuellen Daten befinden sich auf Mobileme.
Kann jemand helfen?
Gruss Lukullus
ich habe einen iMac, Macbook, iPad 1 und iPhone 4. Ich synchronisiere über Mobileme. Leider klappt das nicht mehr für Kontakte zwischen Mobileme und iMac und Macbook, wohl aber zwischen Mobileme und iPhone und iPad.
Habe schon diverse Tips hier aus dem Forum probiert, so wie das löschen der .plist Dateien auf dem Mac und Löschen der Daten im Adressbuch. Dann klappt es kurz und dann geht es wieder nicht. Habe den Verdacht, dass dies immer passiert, wenn ich auf dem iPhone einen Kontakt ändere oder so. Dann bekomme ich folgende Meldung auf meinem MAC:

Auch wenn ich versuche, die Synchronisierungseinstellungen auf dem Mac zurückzusetzen und dann die Daten neu aus Mobileme auf den Mac zu laden, geht es nicht. Hinweis: die aktuellen Daten befinden sich auf Mobileme.
Kann jemand helfen?
Gruss Lukullus