• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mobileme-Kennwort angeblich falsch - Einloggen über Browser aber möglich

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ich habe seit gestern das Problem, dass mein iMac meldet dass ich das MobileMe Kennwort falsch eingegeben hätte um meine Daten zu synchronisieren. Wenn ich es erneut eingebe bekomme ich eine Meldung dass es falsch wäre. Wenn ich mich aber über Safari bei me.com anmelde geht alles ! Der MobileMe Support Chat ist leider Offline. Wer hat das noch ?
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
War bei mir auch eben. Hab mich aus MM abgemeldet auf dem Mac, dann Neustart und wieder anmelden...Funzt wieder... :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Aha, bin gerade mit dem Chat im Kontakt. Mal schauen was die sagen
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
OK, melde mal was der Support sagt. Danke


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Mit dem Apfel-Support war ich nicht zufrieden. Obwohl ich das Problem mit dem Sync genaustens geschildert habe, wollte er dass ich Safari zurücksetze. Weiß ja nicht was er damit bezwecken wollte, aber anscheinend gab es da nur ein Serverproblem !
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Denk ich auch. Naja, egal...funzt ja wieder...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Bei mir tritt das Problem immer noch auf.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Einfach mal mit einem falschen Kennwort anmelden und dann wieder mit dem richtigen. Geht es dann wieder ?
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Immer noch in bestimmten Zeitintervallen die selbe Meldung.

Schauen wir mal, wie es morgen aussieht.