• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MobileMe iDisk nur 10 GB Kapazität

Mik75

Braeburn
Registriert
11.12.10
Beiträge
44
Hi!
Ich habe mich vor 2 Monaten für die kostenlose Testversion von MobileMe registriert. Damals schon fiel mir auf, dass die iDisk nur 10 GB Kapazität bietet. Ich dachte mir da allerdings, dass dies sicherlich mit der Vollversion auf die 20 GB angehoben würde.
Nun habe ich gestern einen Key für 12 Monate gekauft, das Freischalten hat auch wunderbar funktioniert, aber die iDisk ist immer noch bei 10 GB.
Hab ich da was verpasst?
Danke & Gruß,
Michael
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
du hast nix verpasst... musst mal auf me.com gehen und deine Speicherverteilung ändern. Standard ist 10GB iDisk, 10GB Mail

Wenn du rechts oben auf deinen name und dann accoount klickst kommste zu den einstellungen und dort ist gleich in der zusammenfassung ein verweis auf die aufteilung
 

Mik75

Braeburn
Registriert
11.12.10
Beiträge
44
Hey super!
Das erklärt natürlich alles!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Gruß,
Michael
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Steht aber auch in den Systemeinstellungen im App MobileMe... da steht 10GB Daten und 10GB Mail...