• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mobileme holt keine pop-Mails ab

papalapapp

Boskop
Registriert
04.01.07
Beiträge
212
Hallo zusammen,

auf me.com habe ich mir neben meiner @me.com Adresse noch einen POP Account eingereichtet, der die Mails meiner eigenen Domain abrufen soll. Soweit hat alles funtkioniert, und beim Einrichten der Server und Kennwörter kam auch keine Fehlermeldung.

So, jetzt habe ich eine funktionierende Verbindung zu meinem Host, aber mobileme holt die eMails dort einfach nicht ab. Als ob dort keine eMails liegen würden. (Gleiches gilt auch für Mails von web.de)

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Leite doch automatisch alle Emails von den anderen Konto an mobileme weiter.
 

papalapapp

Boskop
Registriert
04.01.07
Beiträge
212
Danke für den Vorschlag. Notfalls werde ich das wohl so machen müssen.

Das komische dabei ist, dass es kein Problem ist über den POP account zu senden so wie von Mail am Desktop. Also warum funktioniert dann das Abholen nicht?

:mad:
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Viele Anbieter verhindern das. Bei web.de ist es glaube ich nur im Premiumbereich möglich.
 

kuwu03

Fuji
Registriert
19.01.10
Beiträge
38
mobileme----gmx-freemail

Habe MM eingerichtet, alles im grünen Bereich: jedoch kommen keine mails von gmx an! Gibt es bei gmx die Möglichkeit, "Weiterleitung " irgendwo zu aktivieren?