• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

MobileMe hat mit einem Kalender Probleme

M0rt3

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
19
Guten Morgen,

ich habe ein Problem mit einem Kalender von meinen vielen. Und zwar wenn ich diesen in ical lösche läuft mein MobileMe und Iphone wunderbar. Doch wenn ich den Kalener wieder in ical einfüge hängt das KalenderTool von MobileMe danach und mein iphone ebenso.

Der Kalender enthält nur Geburtstage, welche natürlich jährliche Ereignisse sind. Es sind vllt. im Moment so 500 Einträge pro Jahr.
Und bitte sagt mir jetzt nicht ich soll doch den Geburtstagskalender von ical/MobileMe/iphone aktivieren. Ich habe hier auch Einträge die nciht im Adressbuch vorhanden sind, und die ich auch nicht ins Adressbuch einfügen möchte.

Hat noch jmd. so ein Problem? Kann mir jmd. helfen? Vielleicht kann man ja irgendwas in diesem Kalender optimieren.

Gruß
M0rt3
 

huskie112

Carola
Registriert
27.04.09
Beiträge
113
Seit Sonntag habe ich generell Probleme mit MobilMe.
Kalender sync. nicht und Mails über Push dauern bis zu 3 Stunden bis sie beim iPhone oder dem Touch auftauchen...
 

mpunkt

Idared
Registriert
24.06.10
Beiträge
24
Moin! Habe ebenfalls Probleme mit MM. Einige Terminserien werden zwar im MM-Webaccess korrekt angezeigt, jedoch auf meinem iPhone verschieben sich einige Termine aus den Serien. Sehr ärgerlich! Hat jemand 'ne Idee? (Und ja, ich habe den Account schon auf dem IPhone neu gelöscht und installiert...)