• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

MobileMe Gallery online löschen

kliffkante

Querina
Hallo Forum,

folgendes Problem:

Ich habe online eine MobileMe Gallery die ich gerne löschen möchte - diese taucht aber in iPhoto nicht auf?
Was kann ich machen?

Danke und Gruß
kliff

kliffkante

Querina
das geht ja eben nicht... dafür gibt es nirgendwo einen Button... die Gallerie hat ein Passwort und ich komme noch nicht mal mehr rein, da ich den BN und das PW nicht mehr habe

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Ohne Benutzername und Passwort wirds schwierig...

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Denn Button gibt es. Wenn du aber deinen mobileme benutzer und das Passwort nicht weißt geht dich die betreffende galerie nix an. Was ich damit sagen will ist hoffentlich klar.

kliffkante

Querina
Es geht um meinen MobileMe-Account! Ich habe dort einige Gallerien eingestellt, allerdings habe ich mittlerweile einen neuen Mac und die Fotos der Gallerie um die es geht habe ich nicht mehr. Diese Gallerie soll nun aus der Online-Gallerie gelöscht werden.

In iPhoto taucht diese auch nicht auf, aber online ist sie noch zu sehen?!

Kann man da was machen?

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Das kann man doch sicher übers Webinterface vom me.com machen?! (Mit Benutzernamen und Kennwort ;) )

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Es geht um meinen MobileMe-Account! Ich habe dort einige Gallerien eingestellt, allerdings habe ich mittlerweile einen neuen Mac und die Fotos der Gallerie um die es geht habe ich nicht mehr. Diese Gallerie soll nun aus der Online-Gallerie gelöscht werden.

In iPhoto taucht diese auch nicht auf, aber online ist sie noch zu sehen?!

Kann man da was machen?

Wie sollen die auch in iPhoto zu sehen sein wenn du dort nicht bei den Einstellungen deine MobileMe Daten eingibst. Die hast ja "vergessen". Der Support kann da evtl. helfen.

Zuletzt bearbeitet:

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
gib mir die Daten von deinem Account - ich lösch das für Dich :))

kliffkante

Querina
Wie sollen die auch in iPhoto zu sehen sein wenn du dort nicht bei den Einstellungen deine MobileMe Daten eingibst. Die hast ja "vergessen". Der Support kann da evtl. helfen.

Ich habe nicht meine MobileMe Zugangsdaten vergessen - habe die Gallerie die ich gerne löschen möchte damals mit einem PW versehen und die Zugansdaten habe ich nicht mehr...

In iPhoto sind alle MobileMe Daten korrekt eingegeben...

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Dann kannst du dich nur bei MobileMe anmelden und das ONLINE löschen.
Hilfe bringt nur noch der Support !

Wie sollen wir dir helfen, wenn du deine Passwörter vergisst - wer soll dafür eine Lösung haben !?