• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MobileMe Fragen

mKorniK

Golden Delicious
Registriert
03.08.10
Beiträge
11
Hallo Zusammen,

ich habe einige Fragen zu MobileMe und meinem Iphone 4 und hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich bin im Außendienst tätig und verwende einen Terminservice. Dieser setzt mir derzeitig in einem Google-Kalender
meine Termine rein, welcher mit meinem iPhone syncronisiert ist.
Jetzt ist es aber so, dass meine privaten Termine auch angezeigt werden, die den Terminservice im Detail nichts angehen. Es soll einfach nur die Zeit geblockt sein.

Ist es über MobileMe oder andere Dienstleister möglich einen Onlinekalender zu verwenden, bei dem der Terminservice termine "geschäftlich" einträgt und bei "privaten" Terminen nur einen "ZEITBLOCKER" gesetzt bekommt, jedoch im Detail nicht sieht, was sich hinter diesem Termin verbirgt?

Vielen Dank für eure Mithilfe vorab!
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Hi, ich hab da leider nocht nicht viel Erfahrung, da ich vorher meine Termine immer mit iPhone und Outlook synchronisiert habe. Bin gerade dabei mir Mail von Apple anzuschauen, dort gibt es auf jeden Fall eine Differenzierung zwischen Privat und Büro. Desweiteren gibt es ja auch noch die "Farbkategorien", inwiefern man das jetzt aber "verschlüsseln" kann, bzw. die privaten Termine unsichtbar machen kann weiss ich noch nicht.
Falls ich da noch was finde sag ich bescheid