• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mobileme + Exchange (Office)

bad3m3ist3r

Jamba
Registriert
02.08.08
Beiträge
54
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem was ich nicht gelöst bekomme. Bei uns auf der Arbeit gibt es keine direkte Verbindung aus den Internet zu dem Exchange Server. Da wir bei uns nur der BlackBerry dienst verwendet wird, ist es auch nicht angedacht dies zu ändern.

Jetzt würde ich aber ganz gerne meine Kalender Einträge oder Kontakte von der Arbeit auch auf meinem iPhone 3Gs haben. Da habe ich mir gedacht, installiere dir doch einfach den MobileMe Client und dann Synchronisierst du einfach von deinem Arbeitsplatz Rechner die Infos an MobileMe.
Naja leider ist dies nicht möglich, da der MobileMe Client sagt, dass das die Synchronisierung so nicht möglich ist, dass man das Iphone mit dem Exchange verbinden soll.

Ja Lange Rede kurzer Sinn: Irgendwie geht das alles nicht.

Kann mir da vielleicht eine nen Tipp geben, oder stehe ich nun wirklich vor der Entscheidung auch noch so nen scheiß BlackBerry mit mir rumzutragen zu müssen.

So long,

bad3m3ist3r