• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MobileMe derzeit Stabilitätsproblem / bzw. Mailversand hängt

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Trotz intensiver Suche habe ich noch keinen passenden Thread gefunden!
Da ich davon ausgehe, dass es sich derzeit um ein hoffentlich begrenztes Problem von Seiten Apples handelt, eröffne ich mal diesen Thread um Erfahrungen auszutauschen.

Folgendes Problem:

Seit einigen Tagen gestaltet sich die Stabilität mit dem Empfang und Versand über mein MobileMe Konto etwas schwierig.
Bei Mail kommen ständig Fehlermeldungen und der Versand von Mails zieht sich zeitweise etwas hin. Desweiteren kommen Emails über mein MobileMe Konto nicht Zeitnah bei den Mailempfängern an! Teilweise frisst MobileMe meine Emails auch komplett!
Der MobileMe Mailaccount muss bei Mail ständig Manuell auf "synchronisieren" gestellt werden.

Mich würde einmal interessieren, ob Ihr derzeit ähnliche Probleme habt und ob diese bzw. wann diese wieder verschwunden sind!
Für mich eigentlich nicht hinnehmbar, da meine me.com Adresse meine 1. Mailadresse ist.
 

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
Bei mir geht manchmal der Empfang etwas länger als Normal, aber mit dem Versenden von Mails hatte ich bisher keine Probleme.
 

Cisco55

Erdapfel
Registriert
23.07.11
Beiträge
1
Ja, das Problem habe ich seit heute auch. Mail kann ich über mobileme nicht verschicken und abrufen kann ich auch nicht (angeblich sind Benutzername oder Kennwort nicht richtig). Funktioniert übrigens weder über Imac noch über IPhone
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Hab auch die Probleme beim versenden von Mails.

Beim verschicken von MP3s ist Mail ja schon immer langsam bei mir, da nehm ich meine Adresse vom DSL Anbieter. Und nein, ich schick nur eigene Musikstücke an meine Mitmusiker, die daran arbeiten sollen und keine mp3s von anderen Bands....