• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MobileMe akzeptiert meine Kreditkarte nicht

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.10
Beiträge
260
Hallo,

bin noch 17 Jahre alt und habe daher nur eine PrePaid Visa Kreditkarte der Sparkasse.
Wollte mich gerade bei MobileMe anmelden und die 60 Tage mal testen.

Habe alles korrekt eingegeben und es kommt immer
Ihre Kreditkarte wurde abgelehnt.
Liegt das eventuell daran, dass ich zur Zeit keine 79€ auf der Kreditkarte habe und dass sie so nicht belastet werden kann?

Gibt es nicht die Möglichkeit über die normale Apple ID sich bei MobileMe anzumelden?
Dort ist meine Kreditkarte auch angegeben und wird natürlich akzeptiert.
 

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.10
Beiträge
260
Okay, dachte nur das würde erstmal kein Problem darstellen, da ich ja erstmal 60 Tage testen möchte.
Wie wäre das jetzt wenn ich eine Kreditkarte meiner Eltern angeben würde.
Könnte der Account dann trotzdem auf mich laufen?
Und wird der Betrag zunächst abgebucht und danach wieder gutgeschrieben?

Edit: Noch eine andere Frage.
Verlängert der Account sich automatisch? Könnte ich im Prinzip direkt kündigen, damit er nicht verlängert wird?
Wenn ich die 60 Tage erstmal nicht verlängern möchte, kann ich den Account erstmal noch behalten und irgendwann später verlängern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Du kannst die Kreditkarte Deiner Eltern normalerweise verwenden.

Die wird auch erst belastet, wenn Du vor Ablauf der 60 Tage nicht den entsprechenden Haken in den MobileMe-Einstellungen deaktivierst.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Gibt es mit den PrePaid Karten nicht immer wieder Probleme?
Aber ansonsten ist das auch normal, dass bei nicht vorhandnem Limit die Karte nicht akzeptiert wird.