- Registriert
- 21.10.07
- Beiträge
- 196
Hi!
Ich versuche jetzt seit zwei Tagen meinen MobileMe Testaccount zu löschen. Dazu muss ich ja auf meiner me.com Seite in die Accounteinstellungen, richtig?
Leider verhalten sich meine Browser alle ein wenig merkwürdig dabei. Mit Safari und Opera kann ich mich überhaupt nicht in MobileMe ein einloggen ("ungültiger Benutzername oder Kennwort"). Mit dem Firefox klappt das zumindest, nur muss ich sobal ich in meine EInstellungen will ja erneut mein Passwort eingeben. Das wird jedes mal verweigert, bzw. es passiert einfach nichts auf der Seite. Das Feld erscheint wieder leer und fordert mich erneut zur Eingabe auf.

Verschwörung? Will sich Apple so über die letzten 5 Tage retten, die mir zur Kündigung bleiben?
Wer weiss mehr?
als
Seehas
Ich versuche jetzt seit zwei Tagen meinen MobileMe Testaccount zu löschen. Dazu muss ich ja auf meiner me.com Seite in die Accounteinstellungen, richtig?
Leider verhalten sich meine Browser alle ein wenig merkwürdig dabei. Mit Safari und Opera kann ich mich überhaupt nicht in MobileMe ein einloggen ("ungültiger Benutzername oder Kennwort"). Mit dem Firefox klappt das zumindest, nur muss ich sobal ich in meine EInstellungen will ja erneut mein Passwort eingeben. Das wird jedes mal verweigert, bzw. es passiert einfach nichts auf der Seite. Das Feld erscheint wieder leer und fordert mich erneut zur Eingabe auf.

Verschwörung? Will sich Apple so über die letzten 5 Tage retten, die mir zur Kündigung bleiben?
Wer weiss mehr?
als
Seehas