• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MobileMe Account

siranguz

Granny Smith
Registriert
05.05.10
Beiträge
12
Hallo!

Ich wende mich heute mit einem für mich sehr skurilem Problem an Euch.
Es geht darum, dass mein MobileMe Account auf dem Iphone wunderbar funktioniert; unerklärlicherweise jedoch nicht auf meinem MacBook Pro.
Ich gebe selbstverständlich dieselben Zugangsdaten ein, wie auf meinem Iphone, dennoch meldet das System immer: "Benutznername oder Kennwort stimmen nicht überein".

Da kein Mensch unfehlbar ist habe ich das Passwort nun bisher 7x resetet: Selbes Ergebnis: Iphone sagt alles sei Okay, MacBook nach selber Eingabe "geht nicht"...

Was kann ich noch tun außer manuell zu synchronisieren?
 

neils44

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.01.08
Beiträge
251
welche OSX version hast du denn und verwechselst du vlt mobile me mit icloud und deswegen geht es nicht??

edit: hups ist j aschon voll alt... hat sich wahrscheinlich schon erledigt, oder!?!