• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MobileMe - abwarten oder kaufen?

irider

Jamba
Registriert
15.01.11
Beiträge
59
Servus,
grad heut morgen erreicht mich ne Mail von Apple das mein .me Account im Mai abläuft. Die Angebote in Australien scheint es ja auch nicht mehr zu geben, so das man ja echt "gezwungen" ist die 79,- für das Produkt auszugeben.
Oder sollte man grad jetzt noch abwarten. Die Gerüchte eines kostenlosen .me Accounts werden ja immer lauter. Wäre natürlich super blöde wenn 2 Wochen später eine kostenlose Variante rauskommt und man die 79,- verpulvert hat.
 

_Thor_

Ingrid Marie
Registriert
02.11.10
Beiträge
268
Meine Kristallkugel ist gerade zur Reparatur, deshalb keine Weissagung sondern der Ratschlag: Wenn Du mobileme brauchst, kaufe es. Wenn nicht, laß' es. Zum Schluß noch eine Spekulation: Sollte an den Gerüchten was wahres dran sein, mag es sein, das Apple kulanterweise eine Rückerstattung vornimmt. Aber wie gesagt, meine Kristallkugel ist gerade leider nicht zur Hand...
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.460
Lass' den Haken zur automatischen Verlängerung drin. Wenn sich vor der Verlängerung etwas tut kannst du entscheiden was du machen willst. Passiert später etwas, ist es wie immer im Leben ...