• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mobile Notifier

Mauki

Damasonrenette
Hab mir mal Mobile Notifier installiert und finde den nicht schlecht. Allerdings sind noch einige Sachen unklar.

1. Mann kann nirgends Einstellungen konfigurieren
2. Terminerinnerung zeigt er nicht an
3. Bei eingegangenen SMS kommt nicht mein Standard SMS-Ton.

danijoo

Golden Delicious
geht mir genauso. Vor allem ein paar Einstellungsmöglichkeiten wären ganz nett. Vielleicht ist das auch nur ein Bug? Das Menü ist ja vorhanden, steht nur nichts drin..

Mauki

Damasonrenette
Ja ist bei mir auch so. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen?

highlite86

Ingrid Marie
naja ist ja im Moment noch in der BETA Phase, also ganz normal denke ich...

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
also ich muss auch sagen ich finde diesen notifier echt cool aaaaber mich stört, dass trotz des installierten mobile-notifier immer noch die sms-bubbles aufm lockscreen angezeigt werden, dass ich halt eine sms erhalten habe.

kann ich die sonst durch irgendein tool aus cydia oder sonstwie deaktivieren?!?!
ich meine den text kann man ja normal über einstellungen iOs deaktivieren - aber ich hätte gerne, dass die bubble garnich erscheint...

geht das irgendwie?

lg,
stefan

Mauki

Damasonrenette
Die SMS-Blasen Info stören mich auch

crackout

Salvatico di Campascio
Gibt's doch zig Tweaks in Cydia, die Badges deaktivieren.

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
Gibt's doch zig Tweaks in Cydia, die Badges deaktivieren.

aber ich meine nich die kleinen runden dinger am icon, ne!
also schon dieses große ding wo dann steht

Max Mustermann
"Nachricht"

das gedöns...hast n namen von so einem tweak?

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Für die Bubbles hilft z.B. Popup blocker von Cydia. Oder man wählt ein System wie LockInfo aus ... da hat man alles zusammen. Wenn ich richtig informiert bin, dann kann dieser Mobile Notifier z.B gar kein "Fremd"-SMS Programm.

Gruß Proteus_66

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
ja bist richtig informiert! noch kann er es nicjt aber ist ja auch noch beta! würde mir für die Final aber n paar config Möglichkeiten wünschen! ;)

Mauki

Damasonrenette
Kann Lockinfo eigentlich bei den Notifications Terminerinnerung anzeigen oder wo bekommt man die angezeigt?

Proteus_66

Zuccalmaglios Renette
Ja ... LockInfo kann fast alles anzeigen ... Twitter, SMS, Kalender, ToDo, RSS, Mail usw.

Gruß Proteus_66

Mauki

Damasonrenette
Soviel brauch ich garnicht. Mir geht es hauptsächlich um Terminerinnerungen. Allerdings hat das nicht so geklappt wie ich mri das vorgestellt habe. Ne SMS wurde angezeigt, das passt aber ich dachte das man irgendwo auch ne Terminerinnerung sich anzeigen lassen kann, zusätzlich zu den Terminen.