• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mobile Me synct nicht mehr :(

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
Hallo Leute,

habe mein Macbook platt gemacht und die Daten auf dem Rechner mit den Daten von Mobile Me ersetzt...jetzt bekomme ich bei jeder Synchronisation die Meldung "Sie müssen Ihre Lesezeichen, Kalender, Kontakt, Dashboard-Widgets, Dockobjekte, Schlüsselbunde, Mail-Accounts, Regeln, Signaturen, intelligente Postfächer, Notiz und Einstellung-Informationen auf MobileMe ersetzten."

Wenn ich jetzt auf ersetzen klicke, bricht der sync ab und es erscheint, dass der Computer noch nie synchronisiert wurde.

Egal was ich jetzt mache...Sync Daten zurücksetzen, den Computer bei Mobile Me abmelden und wieder anmelden...es kommt IMMER obiges Fenster beim Sync und synchronisiert wird gar nichts.

Weiss nicht mehr weiter :(

LG, Pancho
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
In den Systemeinstellungen unter MobileMe auf Sync, dort weitere Optionen, dann Sync Daten zurücksetzen. Dort kannst du auswählen, ob der Rechner MM überschreiben soll oder umgekehrt. Dann sollte es eigentlich wieder problemlos funktionieren.