• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Mobile Me synchronisiert mit falschem Account?!?

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
Hallo Leute,

habe zwei iPhones, einen Mobile Me Familienaccount und auf dem Macbook zwei Benutzer eingerichtet.

Ich habe den Hauptaccount, meine Frau den Unteraccount.

Mein iPhone 4 synchronisiert sich mit dem Mobile Me Hauptaccount und MEINEN Macbook-Account perfekt.

Das iPhone 2G meiner Frau macht aber mit dem Mobile Me Unteraccount und IHREM Macbook-Account Probleme.

Der Mobile Me Unteraccount möchte am Macbook-Account meiner Frau 300 Kalenderdaten (Geburtstage) von MEINEM Mobile Me Hauptaccount hinzufügen?!? Wie kann das sein?

LG, Pancho
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.977
hey, ich teste grad mobile me und hab ein ähnliches Problem:

Meine Frau hat einen Benutzeraccount auf dem gemeinsamen Macbook, und ich natürlich auch.. Nun habe ich mir einen mobile me Testaccount eingerichtet und was sehe ich: Ihre Kontakte und Ihren Kalender
Mein Kalender und meine Kontakte werden zwar auch angezeigt, aber warum hab ich über mobile me jetzt Zugriff auf Ihre Daten ?

Mal sehen ob uns jemand helfen kann...
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
hey, ich teste grad mobile me und hab ein ähnliches Problem:

Meine Frau hat einen Benutzeraccount auf dem gemeinsamen Macbook, und ich natürlich auch.. Nun habe ich mir einen mobile me Testaccount eingerichtet und was sehe ich: Ihre Kontakte und Ihren Kalender
Mein Kalender und meine Kontakte werden zwar auch angezeigt, aber warum hab ich über mobile me jetzt Zugriff auf Ihre Daten ?

Mal sehen ob uns jemand helfen kann...

was ist den unter systemeinstellungen/mobileme bei ihrem macbook account eingestellt? wenn da natürlich deine zugangsdaten sind synchronisiert ihr macbook account mit deinem mobileme account.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.977
was ist den unter systemeinstellungen/mobileme bei ihrem macbook account eingestellt? wenn da natürlich deine zugangsdaten sind synchronisiert ihr macbook account mit deinem mobileme account.

oh ha, da schau ich mal nach...