- Registriert
- 26.07.10
- Beiträge
- 469
Hallo zusammen,
seit zwei Wochen teste ich mobileMe das eigentlich zumindest im email-Bereich perfekt funktionierte. Bis vergangenen Freitag. Seitdem kommen nur noch einige emails an, wobei überhaupt kein Muster zu erkennen ist, welche emails durchkommen und welche nicht. Gestern abend aheb ich vom gleichen Absender zwei emails bekommen, dabei wurde nur eine davon an den mobile Me-Account weitergeleitet. Ein weiteres Beispiel ist eine email, die ich jedem Mogren von meinem Server zugestellt bekomme. Seit Freitag kommt diese bei mobile me nicht mehr an, davor gab es keine Probleme.
Die Probleme tauchen analog auf meinem iphone, auf meinem MBP und dem me-Account auf der Webseite auf, so dass es sich wohl kaum, um ein Geräteproblem handeln kann, sondern irgendwie mit dem Account selbst zusammenhängen muss. Der Speicherplatz ist dabei nicht mal annähernd ausgenutzt (1GB von 20 GB). Wobei mir in diesem Moment der Traffic einfällt. Ich habe meine gesamten emails in den Testaccount geschoben (1GB). Ist damit vielleicht die Trafficgrenze ausgereizt ?
Das einzige was ich am Donnerstag abend gemacht habe, ist das ich auf meinen MBP Office 2011 aufgespielt und dabei dann Outlook 2011 eingerichtet habe. Aber bitte, dass kann ja eigentlich keine Auswirkungen auf den MobileMe-Account haben.
Wer weiss einen Rat ? Vielen Dank
seit zwei Wochen teste ich mobileMe das eigentlich zumindest im email-Bereich perfekt funktionierte. Bis vergangenen Freitag. Seitdem kommen nur noch einige emails an, wobei überhaupt kein Muster zu erkennen ist, welche emails durchkommen und welche nicht. Gestern abend aheb ich vom gleichen Absender zwei emails bekommen, dabei wurde nur eine davon an den mobile Me-Account weitergeleitet. Ein weiteres Beispiel ist eine email, die ich jedem Mogren von meinem Server zugestellt bekomme. Seit Freitag kommt diese bei mobile me nicht mehr an, davor gab es keine Probleme.
Die Probleme tauchen analog auf meinem iphone, auf meinem MBP und dem me-Account auf der Webseite auf, so dass es sich wohl kaum, um ein Geräteproblem handeln kann, sondern irgendwie mit dem Account selbst zusammenhängen muss. Der Speicherplatz ist dabei nicht mal annähernd ausgenutzt (1GB von 20 GB). Wobei mir in diesem Moment der Traffic einfällt. Ich habe meine gesamten emails in den Testaccount geschoben (1GB). Ist damit vielleicht die Trafficgrenze ausgereizt ?
Das einzige was ich am Donnerstag abend gemacht habe, ist das ich auf meinen MBP Office 2011 aufgespielt und dabei dann Outlook 2011 eingerichtet habe. Aber bitte, dass kann ja eigentlich keine Auswirkungen auf den MobileMe-Account haben.
Wer weiss einen Rat ? Vielen Dank