• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Mobile Daten für Apps ausschalten

Karoleeini

Erdapfel
Registriert
09.09.15
Beiträge
3
Hallo!

Ich habe ein neues iPhone erhalten, weil mein altes runter gefallen und kaputt war. (iPhone 5S)

Nun habe ich mein iPhone eingerichtet und alle Apps runter gefallen. Ich wollte für einzelne Apps die mobilen Daten ausschalten, doch leider werden die nicht angezeigt. Ich habe mal paar Bilder rangehangen.

Bei mir werden nur zwei Apps angezeigt, obwohl da viele mehr sein müssten. Ich habe das iPhone schon neu gestartet und alle Apps gestartet. Weiß jemand Rat? Vielen Dank.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 67
  • image.jpg
    image.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 57

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wenn du aus dem WLAN gehst und die Apps öffnest werden erst dann die Einstellungen da angezeigt. D.h. erst wenn eine App auch auf Mobile Daten zugreifen will. Im WLAN ist das nicht der Fall.
 

Karoleeini

Erdapfel
Registriert
09.09.15
Beiträge
3
Ich habe WLAN jetzt mal ausgeschalten und gewartet, aber leider werden trotzdem keine anderen Apps angezeigt.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Sobald du die App öffnest und diese mobile Daten nutzt wird sie in den Einstellungen angezeigt. Wenn die App keine Internetverbindung benötigt taucht sie auf der Liste nicht auf.

Öffne mal Quizduell. Da sollte man es gut sehen, da diese App nur mit einer Internetverbindung funktioniert. Du musst sie natürlich auch kurz nutzen. Nur öffnen und wieder schließen bringt da nix.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Cheers & [emoji173]️-lich willkommen im Forum. [emoji39] ^^