• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Mobile Daten anzeigen lassen

Blvck

Macoun
Registriert
29.07.13
Beiträge
116
Hi,
Ich suche eine App mit der man seine Mobilen Daten anzeigen lassen kann als Widget.
Könnt ihr was empfehlen ?
Danke schonmal


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.266
Wenn du T-Mobile Kunde bist kannst du NitroStats installieren. Damit kannst du dir in der Mitteilungszentrale per Widget deinen Datenverbrauch anzeigen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Blvck

Macoun
Registriert
29.07.13
Beiträge
116
Wenn du T-Mobile Kunde bist kannst du NitroStats installieren. Damit kannst du dir in der Mitteilungszentrale per Widget deinen Datenverbrauch anzeigen lassen.
Danke erstmal Aber gibt es auch eine App die das Volumen auch anzeigt wenn man im WLAN ist ?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.266
Die App DataTrackr ist jetzt neu im Store. Sie kann mit T-Mobile und Vodafone Verträgen genutzt werden.
Welche Einschränkungen es gibt steht in der Artikelbeschreibung.

Diese App lädt die Daten zwar auch nur, wenn man im Mobilfunknetz ist und nicht über WLAN, aber sie schaut in regelmäßigen Abständen nach und speichert die empfangenen Daten. Somit werden auch im WLAN immer Daten im Widget angezeigt, wenn sie auch evtl. etwas älter sind (also von der letzten Aktualisierung im Mobilfunknetz).

Außerdem kann man bei der App einen Push-Alarm einrichten, wenn man einen bestimmten Prozentsatz seinen Volumens erreicht hat.