• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mobilcom-Debitel

AvariceKills

Ontario
Hallo,
Hat jemand von euch Erfahrungen mit besagten Vertreiber von Tarifen gemacht? Ich habe ein super Angebot gefunden, bin aber jetzt leicht geschockt. Man muss nur mal bei bekannten Suchmaschinen "mobilcom-debitel test" eingeben und bekommt einen riesen Haufen von persönlichen Kritiken, die alle zeigen dass dort ziemliche Ar***löcher sitzen, die einem nur Geld abziehen wollen.

Daher wollte ich mal fragen, was ihr sagt?
Zum Angebot:
T-Mobile Flat Smart mit T-Mobile Telefonflat, SMS Flat, Internet Flat und 120 Freiminuten in alle Netze für 25€/Monat
aber: statt Handy gibts 360€ Erstattung, womit man dann im Endeffekt bei 10€ im Monat ist.

Gruß Jackston

Kojak19

Hochzeitsapfel
Klingt erstmal nicht so schlecht.
Welche Surfgeschwindigkeit?

Bedenken musst du nur, dass man sich solche Preise meist durch schlechten Service erkauft ;)

landplage

Admin
AT Administration
Bedenken musst du nur, dass man sich solche Preise meist durch schlechten Service erkauft ;)
Ich war mit einem Vertrag auch mal bei denen.
Bei Problemen war das dann "Sache der Telekom, ist ja ihr Netz" und bei der Telekom hieß es "Wenden Sie sich bitte an Ihren Vertragspartner".
Nie wieder. Dann schon Telekom pur.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Mein Reden ;)

Da muss man hartnäckig sein, oder, wie du schon sagst, die Finger von lassen.

standby

Morgenduft
Ich hatte bis vor einiger Zeit einen Vertrag mit Mobilcom Debitel. Bis auf den Fakt, dass ich sie persönlich als zu teuer empfunden habe (im Verhältnis des Preises zur Leistung), hatte ich keine Probleme. Ich hatte am Anfang der Vertragslaufzeit allerdings einen selbstverschuldeten höheren Rechnungsposten, welcher sehr kulant reguliert wurde. Hier also auch keine Kritik.
Einziges Manko: Sie stalken einen ohne Ende, um eine Vertragsverlängerung zu erreichen ;)
Aufgrund o.g. Punkte bin ich allerdings zu dem Schluss gekommen, nur noch direkt mit den Netzbetreibern einen Vertrag zu schließen.
Allerdings werden insgesamt glaube ich sämtliche Unternehmen, die nur im Entferntesten mit Mobilfunk oder Telekommunikation ihr Geld machen, als die kollektive Brut des Teufels angesehen ;)

Kojak19

Hochzeitsapfel
Das sowieso :-D
Die Kunst ist halt rauszufinden, wo man am wenigsten veralbert wird ;)