• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Mobee Magic Charger endlich bei Gravis

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Hallo,
hatte Samstag eine Mail von Gravis bekommen, daß meine vorbestellten Mobee Magic Charger endlich angekommen sind.
War heute in Hannover und habe 3 abgeholt. Es waren noch ca. 5 da, glaube ich. Also wer noch welche haben will,
rennen!!
Es grüßt
Holger
 

vfbdavid

Fießers Erstling
Registriert
14.09.08
Beiträge
129
Habe Leider bei mstore einen bestellt und ist nicht angekommen, und keinerlei Rückmeldung, nach 2 e-mails immer noch keine Antwort, sehr Schade muss wohl mal anrufen und stornieren:(.

Werde evtl. in Freiburg Gravis am Freitag einen kaufen, wenn sie noch haben:).


mfg. David
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Hej hej,

Hab ihn auch vorbestellt und konnte ihn Gestern (also nach drei Monaten ^^) endlich bei Gravis Abholen.

Aber das warten hatt sich gelohnt, echt cooles teil es funktioniert wirklich.
Und ich muss nie wieder Akkus wechseln (und tu der Umwelt noch was gutes) :p

LG Apflap
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
pssst...

Vermutlich soll im Velauf des Jahres das genannte Produkt im gesammten Handel ankommen...

...over ^^

Ihr habt recht ist tatsächlich das falsche Unterforum, vielleicht sollte das ganze in die Kaufberatung verschoben werden.
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Praktische Sache... wie lang hält der Akku denn? Ich kann von 2 bis 3 Monaten mit einem Satz Batterien arbeiten. Lohnt sich dann solch ein Akkupack? Von daher lohnen sich Akkus nicht wirklich...