• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

MMS Problem

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Hallo, seit geraumer zeit kann ich keine MMS mehr versenden. Anlegen usw. geht natürlich ohne Probleme. Dann beim Senden läuft der Balken bis fast zum ende und bleibt ca 3-4 mm stehen und nichts geht mehr. Dann wird mir das Bild mit einem Roten Ausrufezeichen angezeigt.

Weis jemand was das sein könnte und wie ich das reparieren kann?

Tyrra

.. `ne kleine Push-Frage ;) ... könnte es an der Telekom liegen? Will halt nicht zu Voreilig dort anrufen und `nen Lary machen.

Tyrra

Weis keiner woran es liegen könnte?

Xeikon

Golden Delicious
Hast Du vielleicht Dein Profil im Zuge der Tethering-Freischaltung geändert? Ich habe nämlich das gleiche Problem. Nachdem ich das Tethering-Profil entfernt hatte, konnte ich wieder MMS verschicken.

below

Purpurroter Cousinot
Anruf bei der DTAG sollte das Problem lösen. Ich brauchte (nach Umstieg auf das 3GS) eine neue SIM Karte

Alex

Tyrra

Tethering-Profil ist gelöscht und auch aus - neu gestartet - MMS gehen leider immer noch nicht :(

flex23

Morgenduft
ging bei mir auch mal für ein paar Stunden nicht.
Habe mehrfach neugestartet und irgendwann ging es dann.

Tyrra

ging bei mir auch mal für ein paar Stunden nicht.
Habe mehrfach neugestartet und irgendwann ging es dann.

Recht du hast! ... jetzt ging es wieder! aber mein Tethering is wech :( ... oder geht das auch ohne dieses Profil?

tomdb

Jamba
Hänge mich hier mal dran...
Also, egal, ob ich (3Gs JB =S 3.0) Tethering aus- oder eingestellt habe, MMS funktioniert. Allerdings nur mit Photos, die in einer separaten "Blase" dargestellt werden (Text in einer weiteren). Ist das normal?
Videos kann ich ebenfalls unter beiden Möglichkeitene verschicken, allerdings gibt es da beim Empfänger nicht das Video, sondern einen Link zum abrufen. Ist auch das normal oder kann man das ändern?`
Grüße
Tom

Human

Normande
@tomdb das mit den Blasen ist so normal. Mit den Videos hab ich mehr oder weniger auch probleme.
Wenn ich ein Vidoe aus dem Nachrichten App mache und es verschicken will, kommt es defekt an mit einer error meldung das es wohl nicht konvertiert werden konnte, nehme ich ein bereits gemachtes Video aus der Datenbank geht es wunderbar.