• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

MMe Email Adresse nach Kündigung

Illy

James Grieve
Registriert
22.10.08
Beiträge
132
Hallo Leute,

werde zur kommenden Abrechnung mein MobileMe Konto dicht machen aus finanziellen Gründen. Ich habe die Adresse bei ziemlich vielen Services registriert und jetzt könnte es ja sein, dass ich nach Abschaltung meiner .Me Adresse nochmal Zugriff darauf bräuchte weil man bei bestimmten Services die Email Adresse nur über die "alte" Email Adresse ändern kann.

Ist das schlicht nicht möglich dann? Bei kostenlosen Emailadressen stellt sich das Problem ja nicht. Ich fahre seit Jahren meine alte GMX Adresse nebenher und wenn ich sie nochmal brauche bzw. feststelle dass nochwas drüber läuft kann ich sie immer noch einmal benutzen.

Wie sieht das bei Me.com aus?

Gruß,

Illy
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Hinweis: Nach der Kündigung werden Sie keinerlei Zugriff mehr auf MobileMe Mail haben, und alle zukünftig an diesen Account gesendeten E-Mails werden als unzustellbar an den Absender zurückgesendet. Ihre Online-Daten, einschließlich E-Mails, Kontakte, Kalender, iDisk-Dateien und MobileMe-Galerie, werden ebenfalls aus MobileMe gelöscht und die Synchronisierung über das Mobilfunknetz mit iPhone und iPod touch wird nicht weiter möglich sein. Wenn Sie diese Daten speichern möchten, informieren Sie sich darüber, wie Sie auf MobileMe gespeicherte Dateien sichern.

Quelle: Apple Support