• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

MLS Season Pass: Die Major League Soccer startet in die 30. Saison

Apfeltalk Redaktion

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
15.06.24
Beiträge
27.109
Geschrieben von: Jan Gruber
MLS Season Pass

Die Major League Soccer (MLS) startet in ihre 30. Saison – und bleibt fester Bestandteil von Apple TV. Mit dem MLS Season Pass erhalten Fußballfans weltweit erneut Zugang zu allen Spielen sowie exklusiven Inhalten. Ab heute steht das Abo in über 100 Ländern und Regionen zur Verfügung. Neben bewährten Features gibt es einige Neuerungen, die das Streaming-Erlebnis verbessern sollen.

Was ist neu in der MLS-Saison 2025?​


Die neue Saison beginnt am 22. Februar 2025 und bringt einige spannende Veränderungen mit sich. Besonders im Fokus steht das neue Sunday Night Soccer-Format, das ein Top-Spiel der Woche besonders hervorhebt.

  • Sunday Night Soccer: Jeden Sonntag wird ein ausgewähltes Spiel mit exklusiver Vor- und Nachberichterstattung gezeigt.
  • San Diego FC steigt ein: Die Liga wächst weiter. San Diego FC wird das 30. Team der MLS und spielt sein erstes Spiel gegen LA Galaxy.
  • Kostenlose Inhalte für Apple TV+ Abonnent:innen: Einige Vorbereitungsspiele sowie alle Sunday Night Soccer-Spiele sind ohne zusätzlichen Aufpreis auf Apple TV+ verfügbar.

Diese Änderungen sollen das Zuschauererlebnis intensivieren und die Liga international attraktiver machen.

Sunday Night Soccer: Das neue TV-Highlight​


Ein besonderer Fokus liegt auf dem Sunday Night Soccer-Format. Jeden Sonntag gibt es ein Highlight-Spiel mit neuer TV-Produktion, verbesserten Grafiken und einem erweiterten Studioangebot.

Das Ziel: Die Übertragungen auf Apple TV sollen sich noch stärker an international erfolgreichen Fußball-Formaten orientieren. Mit hochwertigen Vor- und Nachanalysen möchte Apple das MLS-Streaming weiter professionalisieren.

Der Saisonauftakt am 23. Februar hat es direkt in sich: San Diego FC feiert sein Debüt gegen LA Galaxy – live mit spezieller Berichterstattung aus dem Times Square.

MLS Season Pass: Preise, Inhalte und Verfügbarkeit​


Der MLS Season Pass ist ab sofort über die Apple TV App buchbar und bietet Zugang zu:

  • Allen Spielen der regulären Saison, den Playoffs und dem Leagues Cup
  • Dem MLS All-Star Game und ausgewählten MLS NEXT Pro-Spielen
  • Exklusiven Analysen, Interviews und Highlight-Shows
  • Kommentatoren-Teams auf Englisch und Spanisch

Die Preise für den MLS Season Pass:

  • 99 Euro für die gesamte Saison oder 14,99 Euro pro Monat während der Saison
  • Apple TV+ Abonnent:innen erhalten den Pass für 79 Euro pro Saison oder 12,99 Euro pro Monat
  • Über die Familienfreigabe können bis zu sechs Familienmitglieder das Abo teilen

Mit diesen Neuerungen bleibt die MLS auch in ihrer 30. Saison ein zentraler Bestandteil des Apple TV-Streamingangebots.

Via Apple

Im Magazin lesen....
 

AndaleR

Graue Herbstrenette
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
8.153
Wie hoch ist der Stellenwert vom Fußball in den USA?

Ich würde drauf warten, dass die Bundesliga und Champions-League einen anderen Anbieter bekommt. Amazon oder Apple - die würden damit sicherlich ordentliche Nutzerzahlen und somit Umsatz generieren.
 

Papa_Baer

Sternapfel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.999
Könnte mir vorstellen das Amazon überhaupt nicht alles haben will und Apple will ja weltweite Rechte was UEFA/Fifa wahrscheinlich nicht will.
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.965
Ich denke das Geschäft ist so teuer, dass das heute keiner mehr aus Spaß einkauft oder besser gesagt mietet.

DAZN schreibt seit Beginn rote Zahlen und ist nur noch da, weil der Geldgeber wohl Spaß daran hat.

Soll mittlerweile anders aussehen, weil ja auch gefühlt alles mittlerweile in den nahen Osten verkauft wird. Ob Pokalendspiele, Wrestling, Fußball Liga, bei Darts geht es auch los.

Ich habe aktuell noch Sky und DAZN. Ärgere mich aber, dass ich Sky doch noch mal verlängert habe. Die ganzen Fehlentscheidungen bringen mich auf die Palme. Das Angebot war halt gut und Netflix premium und Paramount sind inkludiert.

Die MLS hat man mehr gepushed als man Messi in die Liga gelockt hat. Das war allerdings jetzt auch nicht der Megaeffekt.

Football, Baseball, Basketball und Eishockey sind die angesagten Sportarten. Ich weiß nicht ob vom Interesse her sogar dort noch Leichtathletik vor Fußball kommt.

Auch in der CL gab es gestern wieder ein paar Dinge wo der VAR nicht eingreift und man sich die Frage stellt, warum man das überhaupt noch schaut und das Geld nicht besser beim Hütchenspielen auf den Kopf hauen sollte.

Mal schauen was DAZN am Preis macht. Werden sie auch für Bestandskunden teurer wäre es das dort gewesen. Für Darts würde ich mir dann ein vier Wochen Abos im Dezember gönnen und gut wäre. Aber warten wir mal ab.

Sky werde ich Ende des Jahres noch mal neu bewerten. Die MLS würde ich wahrscheinlich geschenkt auch nicht schauen, dafür ist der Fußball da nicht der Hit und die Anstoßzeiten für uns Europäer auch nicht hübsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AndaleR