• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

ML: Mail Programm Fehlfunktion beim ersten Aufrufen

mar85cus

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1
Hallo,

ich habe meinen Rechner formatiert und danach Mountain Lion raufgespielt. Eigentlich hat auch alles super geklappt nur das alte Problem, dass das Mail Programm streikt, tritt wieder auf. Wenn ich es versuche zu öffnen, dann passiert einfach nichts + der Internet-Browser schließt sich (in dem Fall Chrome oder Firefox), das WLAN funktioniert nicht mehr - alles hakt. Nach einem Neustart (ohne Mail) läuft alles wieder wie gehabt?

Kann mir jemand weiterhelfen? Kann man Mail noch einmal installieren? Habe es im App Store nicht gefunden ...

Danke!!!
 

Al Borland

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.07.11
Beiträge
632
Versuch doch mal, das Combo Update drüber zu installieren, zu finden unter apple.com/de/downloads.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Erstmal willkomen mar85cus.
Bitte wähle da nächste Mal einen aussagekräftigen Titel. Mail Programm sagt gar nichts aus, außer dass du im falschen Forum bist. Deine Fragen gehören nicht in "andere Software" sondern in Internetsoftware / Malprogramme. Und da wäre dir gleich aufgefallen, dass du einen przieren Titel wählen musst.
Beim nächsten Mal.
Ich lasse jetzt den Thread verschieben.
Salome
 

Shader_

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.03.12
Beiträge
746
Mod.-Info:
Beitrag in korrekten Bereich verschoben, Titel bearbeitet.

LG Shader_