• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

ML am 11.7. (rein spekulativ :P)

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wie komme ich darauf?

http://www.apple.com/de/osx/uptodate/

Dort ist die Rede davon, man solle seinen Antrag bis spätestens (!) 30 Tage nach Kauf des Mac auf dieser Seite beantragen, der Mac sollte ab dem 11.6. gekauft worden sein. Somit ergibt sein ein Release für Mountain Lion bis spätestens 11.7., eben bevor die 30 Tage Frist verstreicht für jemanden, der am 11.6. einen Mac gekauft hat.

Das alles macht natürlich nur Sinn, da sich anhand dieser Seite keine andere Art der Beantragung ergibt, die dann früher möglich wäre. Dort steht ja nur:

Besuche diese Seite wieder, wenn das Upgrade im Juli erhältlich ist, und hol dir dein Mountain Lion.

Das deckt sich auch mit der Aussage von Apple im ersten Vorstellunsgvideo zu ML die da lautete "... less than a year later...". Lion kam am 20.7. soweit ich mich erinnere.

:p
 

Fox

Macoun
Registriert
23.06.12
Beiträge
119
Das war doch letztes Jahr genauso.
Die 30 Tage beziehen sich darauf, dass du ab der Verfügbarkeit von Mountain Lion - 30 Tage Zeit hast es dir Kostenlos zu holen.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Das deckt sich auch mit der Aussage von Apple im ersten Vorstellunsgvideo zu ML die da lautete "... less than a year later...". Lion kam am 20.7. soweit ich mich erinnere.

:p

Ist das einzige Argument, dass für deine Idee sprechen würde.