• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Mitteilungs-Badges per Fokus/Kurzbefehl ausschalten?

chris90

Welscher Taubenapfel
ich würde gerne in einem Fokus auch die Mitteilungsbanner (z.B. bei Email ausschalten). Leider finde ich keine Möglichkeit dazu in Kurzbefehl oder direkt den Fokuseinstellungen. Weiß jemand wie das geht?

angerhome

Lord Grosvenor
Warum nicht über Einstellungen - Mitteilungen?

chris90

Welscher Taubenapfel
für die Mac Fokusoption habe ich die Einstellung dass auch Badges ausgeschaltet werden nicht gefunden. Für iOS existiert sie seltsamerweise, aber wird auch nicht geräteübergreifend übertragen.

chris90

Welscher Taubenapfel
mir ist jetzt aufgefallen, dass ja nichtmal die Töne im Fokus auf dem Mac ausgeschaltet werden. Am IPhone werden ja sowohl die Badges als auch die Töne ausgeschaltet. Verwende ich den Fokus am Mac falsch oder ist das noch nicht ausgereift? Es erscheint mir etwas komisch, dass man den Fokus aktivieren kann, aber trotzdem Badges und Hinweistöne bekommt.