• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mitteilungen Zeit oder Standort abhängig

Bensen3

Jamba
Hallo, ist es irgendwie möglich, dass ich auf einem iPhone einer App erlaube Nachrichten an zu zeigen, dies allerdings Zeit und / oder Stabdortabhängig?
Bspw. Soll mir ein Messenger Dienst nach 22:00 Uhr bis 08:00 Uhr keine Meldungen anzeigen, bzw. Auch nicht, wenn ich zu Hause bin.
Gibt es hierzu Möglichkeiten, dies ein zu stellen?
Also mit Meldungen meine ich Push Nachrichten, oder im Sperrbildschirm.
Hoffe man versteht, was ich meine.

Mitglied 167358

Gast
Hallo, ist es irgendwie möglich, dass ich auf einem iPhone einer App erlaube Nachrichten an zu zeigen, dies allerdings Zeit und / oder Stabdortabhängig?
Nein, es geht nur ganz oder gar nicht. Standortbasiert geht gleich gar nicht. Einzig mit der Funktion "Nicht Stören" kannst du ein Zeitfenster einrichten, in dem du von den Mitteilungen nicht belästigt wirst. Das betrifft aber dann alle Mitteilungen.

Alles Andere müsste die entsprechende App selber regeln.

hotrs

Akerö

Mitglied 241048

Gast
Also in Pushover kannst du separat "quiet hours" definieren.