• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Mitteilungen Reihenfolge

quiddjes

Altgelds Küchenapfel
Moin,

ich habe das Problem, dass neue Mitteilungen nicht immer oben angezeigt werden und ich daher Mitteilungen verpasse. Eingestellt ist bei mir "Stapel", aber die Reihenfolge der Stapel ist nicht danach geordnet, welcher Stapel die aktuellste Mitteilung enthält. Ich kann eigentlich überhaupt nicht nachvollziehen, in welcher Reihenfolge die angezeigt werden. An sich finde ich es ja gut, wenn die Mitteilungen nach App sortiert werden, aber die neueste sollte halt oben stehen.

Außerdem gibt es Apps, die wichtige und weniger wichtige (aber nicht unwichtige) Mitteilungen senden. Da kann ich leider auch nicht sagen, welche Art Mitteilungen ich sofort und welche später angezeigt werden können (oder welche weiter oben und welche weiter unten), aber dafür kann iOS ja nix.

Kann ich wenigstens die Reihenfolge der Stapel beeinflussen?